1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3fachMama am 01.07.2012, 19:40 Uhr

wünsche allen Erstklässer-mama`s ...

... eine wunderschöne spannende zeit mit ihren kindern in der ersten klasse.

die zeit geht super schnell rum und es ist im nachhinein echt faszinierend, was die kinder in einem jahr alles lernen. und das nicht nur schulisch.
auch das sozialverhalten z.b., selbstbewusstsein usw.

hier im 1.klasse forum hab ich echt sehr oft hilfe bekommen.
DANKE NOCHMAL AN ALLE

auch wenn ich manchmal auch nur beiträge gelesen habe und nicht geschrieben. irgendwo hab ich für mich eine hilfestellung entdeckt.

ich wünsche allen neuen, dass ihr genau so viel hilfe bekommt oder auch weiter gebt.

bis im grundschulforum.

ABSCHIED IST IMMER SOOOO SCHWER

alles liebe 3fachmama

 
1 Antwort:

Re: wünsche allen Erstklässer-mama`s ...

Antwort von Pocoyo am 02.07.2012, 22:52 Uhr

Hallo,

das ist aber sehr nett von dir!
Ja, oft lese ich auch nur mit. Habe RuB zu Anfang meiner Ss entdeckt und nun kommt mein Kind schon in die Schule. Wahnsinn!
Manchmal reicht es schon zu lesen, dass andere die gleichen oder ähnliche Sorgen/Probleme/Nöte haben.
Dir dann hoffentlich genauso viel Hilfestellung und Freude am Grundschulforum!

LG, Pocoyo. (noch 7 Wochen....)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.