Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Graupapagei3 am 03.09.2006, 15:30 Uhr.

Re: Das bringt doch mal Schwung in die Bude :-)!

Hallo Andrea,

ich hatte als Kind ziemlich viele Beschäftigungen und bin schon mit 6 da alleine hingefahren.In der Pubertät war ich äußerst vielbeschäftigt, da habe ich mir die Sachen dann alleine ausgesucht, ch wra im Chor am Theater, das war dann auch immer mit einigen Aufführungen verbunden, war beim DRK sehr aktiv und hatte jedes WE Einsätze usw.

Hat auch nicht geschadet!

Mark geht auch schon lange alleine raus und trifft da immer alle möglichen Kids , die er so kennt, aber das füllt ihn auf die Dauer einfach nicht aus, zumal er mit ihnen nur eingeschränkt auf der gleichen Ebene kommunizieren kann.

Und zum Thema Kreativität - ich bin froh, dass mir noch nichts von den kreativen Experimenten meines Sohnes um die Ohren geflogen ist - wenn ich gelegentlich mal neue Experimentieranordnungen finde. dann weiß ich wieder, dass er eigentlich viel zu viel Zeit hat, um kreativ zu sein!

LG Martina

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia