1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.09.2006, 15:30 Uhr

Das bringt doch mal Schwung in die Bude :-)!

Hallo Andrea,

ich hatte als Kind ziemlich viele Beschäftigungen und bin schon mit 6 da alleine hingefahren.In der Pubertät war ich äußerst vielbeschäftigt, da habe ich mir die Sachen dann alleine ausgesucht, ch wra im Chor am Theater, das war dann auch immer mit einigen Aufführungen verbunden, war beim DRK sehr aktiv und hatte jedes WE Einsätze usw.

Hat auch nicht geschadet!

Mark geht auch schon lange alleine raus und trifft da immer alle möglichen Kids , die er so kennt, aber das füllt ihn auf die Dauer einfach nicht aus, zumal er mit ihnen nur eingeschränkt auf der gleichen Ebene kommunizieren kann.

Und zum Thema Kreativität - ich bin froh, dass mir noch nichts von den kreativen Experimenten meines Sohnes um die Ohren geflogen ist - wenn ich gelegentlich mal neue Experimentieranordnungen finde. dann weiß ich wieder, dass er eigentlich viel zu viel Zeit hat, um kreativ zu sein!

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.