1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 02.09.2006, 13:24 Uhr

Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

hallo
Wir haben gerade die 1.Kl hinter uns und meine Tochter geht noch in Hort bis 15 uhr Mo hat sie Logop. Die+Do zum Kanu Mitw. Gerteturnen und Freitag ist nix eben auch alles freiwillig und jetzt im 2ten schullj da will sie noch in AG Russisch gehen wenn alles unter einem Hut geht du merkst es doch wenn es zu viel würd.Und das mit dem Sport spornt an meine tochter ist stolz auf ihre Goldmedalien und Urkunden dann macht die schule gleich noch mehr spaß.LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.