1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.09.2006, 14:41 Uhr

ich mache mich mal unbeliebt ;-)...

Hallo Antonia,

bei uns sind die Termine auch höchstens für mich stressig. Mark ist hinterher immer super gelaunt und fröhlich, während ich mir überlegen muss, wie ich alles mit 4 Kindern koordiniert bekomme.

Natürlich ist er nicht der Einzige mit Aktivitäten - unsere Tochter fast 5, spielt Geige, geht zum Ballett und zum Turnen. Ach so und bevor das arme Kind bedauert wird - sie geht nicht in den Kiga und hat so den ganzen Tag Zeit um sich zu langweilen und ihren kreativen Ideen nachzugehen.

LG Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.