1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 03.09.2006, 13:42 Uhr

ich mache mich mal unbeliebt ;-)...

Unser Sohn hat noch genügend Zeit sich zu langweilen, nämlich 4 Tage in der Woche ohne Termine. Und selbst an termintagen bleibt noch genug Zeit, denn die Aktivitäten nehmen nicht mehr wie 2 h Zeit in Anspruch.

Wenn ein Kind um 12.30 von der Schule kommt, dann hat es bis abends rund 7-8h zur Verfügung, also bleibt auch bei Aktivitäten noch sehr, sehr viel übrig.

Und ich lasse mein Kind lieber regelmäßig in den Schwimmverein, als ein heulendes Kind hier sitzen haben zu müssen, dem ich erklären muss, dass ich mal wieder nicht mit ihm zusammen schwimmen gehen kann, weil eines der 3 Geschwister eine Erkältung hat und deshalb nicht ins Schwimmbad kann.

Mark ist jetzt noch 6 Jahre alt und besucht die 3.Klasse, er ist ein Kind, dass etwas anders tickt als normale Kinder. Unsere Ärztin hält den Weg, den wir beschreiten übrigens für absolut richtig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.