Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von _Karo_ am 04.09.2006, 18:40 Uhr.

Re: Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

Joshua geht ja noch bis 16 Uhr in den Hort, dort macht er auch seine Hausaufgaben und hat genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen ;-)

Nun hat er sich aber ausgesucht zum Töpfern und zur Polnisch-AG zu gehen (ich komme ursprünglich aus Polen und er versteht ja recht gut nur sprechen fällt halt schwer).
Ist voll begeistert daß er jetzt polnisch in der Schule lernen kann ;-)

Achja, zu Spanisch würde er auch noch gerne, naja die ersten 3 "Stunden" werden als Probestunden angeboten, wenn's ihm dann nicht gefällt, braucht er nicht mehr hin...

Für ihn ist das noch zu wenig seiner einung nach, er würde zb noch gern zum Fußball (leider erst ab 3.Klasse) oder wieder zum Schwimmen (war er ja ein halbes Jahr lang in der Vorschule), aber dazu fehlt mir erstens die Zeit ihn dorthin zu bringen (also jetzt zb privat zum Fußball) und es kostet ja auch *lach*

LG Karo

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia