1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Karo_ am 04.09.2006, 18:40 Uhr

Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

Joshua geht ja noch bis 16 Uhr in den Hort, dort macht er auch seine Hausaufgaben und hat genug Möglichkeiten sich zu beschäftigen ;-)

Nun hat er sich aber ausgesucht zum Töpfern und zur Polnisch-AG zu gehen (ich komme ursprünglich aus Polen und er versteht ja recht gut nur sprechen fällt halt schwer).
Ist voll begeistert daß er jetzt polnisch in der Schule lernen kann ;-)

Achja, zu Spanisch würde er auch noch gerne, naja die ersten 3 "Stunden" werden als Probestunden angeboten, wenn's ihm dann nicht gefällt, braucht er nicht mehr hin...

Für ihn ist das noch zu wenig seiner einung nach, er würde zb noch gern zum Fußball (leider erst ab 3.Klasse) oder wieder zum Schwimmen (war er ja ein halbes Jahr lang in der Vorschule), aber dazu fehlt mir erstens die Zeit ihn dorthin zu bringen (also jetzt zb privat zum Fußball) und es kostet ja auch *lach*

LG Karo

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.