1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 02.09.2006, 19:24 Uhr

Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

Unser Sohn hatte in seinem ersten Schuljahr : Montags Fußball, Dienstags Reiten, Mittwochs Jungzüchter, Donnerstags Reiten und Freitags auch Reiten. Spiele und Turniere kommen noch dazu ! Für Verabredungen mit Freunden wird meist das Reiten gestrichen. Dann hat er noch entweder fürs Krippenspiel oder fürs Erntefest Gedichte oder Texte gelernt und bei Jungzüchter muß man recht viel lernen.
Er ist sehr gut durchs erste Jahr gekommen und irgendwie lief alles Streßfrei ab.
In der zweiten Klasse wird es nicht mehr so sein, er wird später nach Haus kommen und etl. mehr Hausaufgaben haben.
Fußball wird in jedem Fall bleiben und Freitags Reitstunden sind schon gestrichen. Mal abwarten wie es läuft!
Übrigens ist es hier üblich . Die Kids haben größtenteils noch mehr Termine aber das geht bei uns nun gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.