1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chrissyf.71 am 02.09.2006, 23:31 Uhr

Aktivitäten neben 1. Klasse Schule

Hallo!

Mein Kleiner, seit 28. August Schulkind, hat Dienstags und Donnerstags 1 1/2 Stunden Fußballtraining, jeden Samstag ein Spiel, Mittwochs Ergo, der Rest ist Freizeit. Das soll´s auch für´s erste mal gewesen sein, es sei denn, es kommen noch irgendwelche Wünsche hinzu.

Meine Tochter (3. Klasse) hat Dienstags und Donnerstags 1 1/2 Stunden Fußballtraining, jeden Samstag ein Spiel, Freitags 1 Stunde Kinderchorprobe und mindestens einmal im Monat Auftritt mit dem Chor. Hinzu kommt dann noch ab November einmal die Woche Kommunionsunterricht.

LG!
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.