10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 20.06.2011, 10:16 Uhr

@amadeus_hates_music

Hallo, da gebe ich Dir vollkommen Recht, aber ich glaube, Du meinst Glückskugel...
Klar, wenn ich die Mädels in Lemmis Klasse sehe, kann ich auch nicht glauben, dass die genau so alt sein sollen wie er. Mit Schminke und kurzem Rock mindestens 18... Obwohl, zur Zeit schießt er gerade in die Höhe, das macht optisch schon 1-2 Jahre aus.
Im Moment muss er (14) eine Praktikumsstelle suchen. Du glaubst gar nicht, wie schwierig das ist! Er ist ihnen zu jung! Mit 17- bzw. 18jährigen können die Unternehmen mehr anfangen. Bei Katy (damals 17) war das sooo einfach, einen Praktikumsplatz zu finden!
Wenn das eine Jahr also nichts ausmachen würde, würden wir das hier merken.
Ich persönlich kenne übrigens niemanden, der mit 14 oder 15 eine Lehre begonnen hat. Wir kennen durch die Sprachheilschule viele, die auf der Haupt- und Realschule gelandet sind. Die drehen alle ne Ehrenrunde im BVJ , BGJ oder landen ohne Lehrstelle in der Berufsschule. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.