10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wandi am 18.06.2011, 17:35 Uhr

Was heißt denn Reife und Selbstständgkeit

Ich habe in den von mir erwählten Beruf nach dem Abi (1985) erst eine Lehre, dann Arbeiten nach der Lehre und dann, nach 5,5 Jahren Berufserfahrung erst, das Studium begonnen. Da das in unserem Beruf damals so Vorschrift war, hatten diesen Weg alle meine Mitstudententen, d.h. wir waren alle ca. 22/23 Jahre alt bei Studienbeginn. Ich sags euch... es war die lustigste Zeit meines Lebens. Wir waren so albern, haben nur gelacht und gekichert den ganzen Tag. Es war echt schön, wieder die Schulbank zu drücken. Ich kam mir auf jeden Fall vor, wie Anfang der Pubertät.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.