10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 23.04.2013, 9:26 Uhr

???

ich habe ja auch nichts gegen eine Beratungsstelle. Warum glaubst du eigentlich, dass es bei uns in der Gegend nur Kinder gibt die alle gleich alt sind? Er war durchaus auch mit Kindern unterwegs, die 2-3 Jahre älter waren. Und es rauchen tatsächlich (zumindest laut meinem Sohn) einige der 10jährigen Kinder bei uns in der Nachbarschaft, wie unrealistisch es dir auch vorkommen mag. Ich weiß ja nicht in welcher Gegend du wohnst, aber die Kinder hier sind nunmal (leider) so. Die haben keinen Respekt vor Erwachsenen und schon gar nicht vor anderen Kindern. Und ich sagte ja bereits, dass es ich froh bin, dass er nicht mehr hingeht. Wenn er sich mit seinen Schulkameraden verabredet, heißt es auch nicht dass er NUR mit denen spiel, es gibt durchaus andere Kinder (Jugendliche) auf der BMX-Bahn oder sonst wo. Er wird auch meistens von älteren geärgert. Und NATÜRLICH bin ich mit der Situation überfordert, sonst würde ich ja hier nicht schreiben! Ich will meinem Kind nicht Unrecht tun indem ich ihm immer utnerstelle, dass er schuld ist und die anderen provoziert, aber ich will ihn auch nicht immer in Schutz nehmen und sagen, die anderen sind alle blöd. Komisch, dass es hier nur wenige verstehen, in was für einer Lage ich mich befinde. Ich bin ja bei diesen Auseinandersetzungen nicht dabei. Es fällt halt nur auf, dass er oft in Konflikte verwickelt ist, ganz einfach. Aber ich glaube es auch keinen Sinn hier weiter zu schreiben. Danke für eure Tipps, wir werden schon selbst mit dem Problem fertig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.