10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 23.04.2013, 9:40 Uhr

Es gibt doch nur zwei Möglichkeiten

1. Man kann damit umgehenund toleriert es .

2. Man leidet darunter und sucht sich Hilfe.

Die Profis können herausfinden, was die Ursache des Problems sein könnte.
Deswegen muss ja nicht "etwas mit ihm nicht stimmen".

Wenn das Problem wirklich NUR außerhalb der Schule und im Wohnumfeld auftritt, scheint es aber an eben diesem Wohnumfeld zu liegen. Und dann kann man die Konfliktpunkte relativ leicht vermeiden.

Als Erwachsener geht man doch z. B. auch nicht zu den Trinkertreffs oder in die Raucherkneipen, wenn man sich da nicht wohl fühlt.

Das Bus-Problem würde ich allerdings versuchen zu lösen.
Vor einsteigen und direkt beim Fahrer stehe/sitzen dürfte da schon helfen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.