10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sodapop am 23.04.2013, 9:32 Uhr

Vielleicht..

Vielleicht ist er ein Opfer-Typ, oder jemand, der ganz leicht provozierend wirkt.

Es wäre gut, wenn jemand neutrales deinen Sohn mal beobachten könnte wie er sich z.B. an dieser Bushaltestelle benimmt.

Auch wäre es sicherlich hilfreich zu erfahren, ob es immer die gleichen Kinder sind die ihn drangsalieren oder ob diese Kinder Teil einer Clique sind und deinen Sohn bereits kennen.

Wenn Du Dir um deinen Sohn Sorgen machst, so solltest Du wirklich Hilfe in Anspruch nehmen. Ich denke, der erste Schritt sollte eine ordentliche Dokumentation der Vorfälle und ein neutraler Beobachter sein. Vermutlich wird die erste Anlaufstelle eine Erziehungsberatung sein, welche euch die weiteren mögliche Wege aufweisen kann.

Es schadet garantiert nicht und hilft euch eventuell weiter.

Grüße
Sodapop

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.