10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 23.04.2013, 9:07 Uhr

Opfer-Typ?

Hallooooo, warum sollte es ein Fake sein? Wenn ich schon seit Jahren beobachte, dass mein Sohn seeeehr oft mit total unterschiedlichen Kindern Probleme hat, kann es doch nicht sein, dass immer die anderen schuld sind oder???????? Das ganze geht ja schon seit JAHREN so. Erst dachte ich ja auch, das arme Kind.... und bin auch hin gegangen und habe mit den anderen geschimpft. Aber es ist immer schlimmer geworden. Ich will mir hier vor dir aber auch gar nicht rechtfertigen. So komisch finde ich jetzt meine Frage auch gar nicht. Es gibt schon Mütter, die glauben ihr Kind hat immer Recht, dazu gehöre ich nicht, ich sehe es realistisch und bin oft skeptisch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

opfer,... mobbing

hallo, ich frage mich gerade folgendes. ist man schon ein "opfer" zum übertritt in die höhere schule? oder wird man dort erst zum opfer? viele kinder haben ja nicht so ein tolles selbstbewusstsein, und werden dadurch leicht zu opfer. ich gehe im moment von folgenden ...

von yellow_sky 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Opfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.