10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 23.04.2013, 9:15 Uhr

???

...also solltest du kein Fake sein, dann lies dir mal deine eigenen Zeilen durch, wie wirr und unrealistisch die sind.

Du willst einen 5.Klässler haben (also ca 10 Jahre), der angeblich immer und überall zum Opfer wird und versteht sich aber mit allen seiner Mitschüler gut. Du mischst dich in angebliche Vorfälle, die dein Sohn wohl manchmal verschlimmert ein und bekamst von diesen damals zu hören, dass dein Sohn sie beschimpft, Jungs, die aber selber frech sind und rauchen....das heißt, die waren da vielleicht 9 oder so und rauchen?!?! Das dürfte doch eher die Ausnahme sein, dass Kinder in diesem Alter schon rauchen....
Du hast Angst, wenn er unterwegs ist, dass ihm jemand was tut...verbal? Oder gab es schon Handgreiflichkeiten? Von diesen schreibst du nämlich nichts, worauf ich mich dann frage, warum man da so Angst haben muss, wenn er sich doch dann mit Jungs, die er scheinbar mag und diese ihn, zum BMX fahren trifft?!
Gerade im dem Alter loten die doch sehr aus, wer mit wem gut oder eben nicht gut auskommt und ich denke, dass da die einen oder anderen lautstarken Diskussionen vollkommen normal sind.
Dass sich dein Sohn von dir abholen lassen will, muss nicht zwangsläufig mit unangenehmen Situationen im Bus oder der Haltestelle zu tun haben, kann auch einfach nur die gewünschte Aufmerksamkeit von dir sein.
Kann...Muss aber nicht!

Da du selbst mit der Situation scheinbar überfordert bist, würde ich vielleicht wirklich mal professionelle Hilfe in Betracht ziehen.

Alles Gute und LG schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.