10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 23.04.2013, 10:32 Uhr

Heiligs Blechle...

Vielen vielen Dank, das baut mich auf! So eine Antwort finde ich toll. Das zeigt mir, dass es nicht nur uns so geht. Ich bin schon so, dass ich zuerst bei mir ggf. bei meinem Jungen den Ursprung suche, aber mittlerweile stelle ich auch immer öfter fest, dass die Kinder (bzw. Jungendlichen) heutzutage einfach anders sind und es macht mich traurig. Auch durch meine Arbeit (Jugendgericht) sehe ich es tagtäglich. Deshalb auch meine Angst um meinen Sohn, weil sie einfach unberechenbar sind und vor keinem Respekt haben. Man kann sein Kind aber auch nicht immer zuhause einsperren. Aber das ist ja ein anderes Thema. Das mit dem Vorfall an der Bushaltestelle werde ich auf jeden Fall nächste Woche ansprechen beim Elternsprechabend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.