10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marfa am 23.04.2013, 9:30 Uhr

Opfer-Typ?

ich habe ja geschrieben, dass ich dann irgendwann aufgehört habe, hin zugehen und zu schimpfen. Ausserdem kenne ich die Eltern nicht und weiß auch nicht wo diese Kinder wohnen. Wenn mein Sohn geschlagen wurde bin ich natürlich erstmal gleich hin und habe was gesagt. Hallooo????!!! Lest halt mal richtig meine Beiträge. Es war ja nur ein paar mal, dass ich hingegangen bin.

Ich habe auch nichts gegen eine Beratungsstelle. Habe ich nie gesagt. Mache ich auch, wenn es Anlass dazu gibt. Habe ich auch schon gemacht mit ihm früher. Ist ja kein Problem. Aber ich finde, das Kind denkt dann, dass mit ihm was nicht stimmt und man kann vielelicht schauen, dass man es anders löst, bevor man sich professionellen Rat holt.

Aber wie gesagt, danke für die Antworten, die mich teilweise etwas enttäuscht haben, weil anscheinend keiner von euch mich verstehen will.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

opfer,... mobbing

hallo, ich frage mich gerade folgendes. ist man schon ein "opfer" zum übertritt in die höhere schule? oder wird man dort erst zum opfer? viele kinder haben ja nicht so ein tolles selbstbewusstsein, und werden dadurch leicht zu opfer. ich gehe im moment von folgenden ...

von yellow_sky 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Opfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.