10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julia+Christopher am 19.01.2011, 9:03 Uhr

Zeugnisnote in Erdkunde?

Das klingt schon etwas komisch. Wenn das bei meinem Sohn wäre (auch 5te Klasse) würde ich ihn bitten noch einmal nach zu fragen, wie sich das zusammen setzt. Vielleicht ist es auch einfach nur ein Schreibfehler oder Zeile verrutscht oder so. Das kann ja auch mal passieren.

Ansonsten Gratulation zu dem guten Zeugnis.

Julia (die mit dem Zeugnis vom Sohn auch super zufrieden ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.