10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mariecarma am 18.01.2011, 11:49 Uhr

Hautpflege Gesicht 11Jährige

Sie hat da ganz schön mit zu kämpfen, Mitesser , Pickel...
Nur Wasser reicht da definitv nicht, könnt ihr da was empfehlen was nicht so arg agressiv jedoch wirksam ist?
Auch kommt nun schon mal Wimperntusche und/oder Kajal zum einsatz

 
8 Antworten:

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von Loeni am 18.01.2011, 12:18 Uhr

Hallo,

wir nehmen von bebe die Pflegeserie mit Waschgel und Creme.

Lg
Loeni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von Linguine am 18.01.2011, 12:30 Uhr

Meine nimmt von Lavera die Serie für "junge Haut"; Naturkosmetik, eher sanft. Bei DM gibts Waschgel und Creme und noch diverse andere Sachen.

Ich würde nicht zu viel machen, waschen und anschl. Creme, das reicht.


Grüße, Linguine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rossmann-Eigenmarke (ohne Text)

Antwort von farfalla1 am 18.01.2011, 12:36 Uhr

farfalla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von Carinchen am 18.01.2011, 13:23 Uhr

Huhu, ich habe verschiedene Plegeserien für meine (12) gekauft. Allerdings bringen die gar nichts, wenn man sie nicht regelmässig angewendet werden. Ich nerve sie auch schon, wenn ich abends zu ihr sage, jetzt wird das benützt.

Aber, ich habe unsere Lösung gefunden. Ich geb ihr Globulies, habe länger gesucht und einige ausprobiert, aber jetzt habe ich endlich das Richtige gefunden. Meine ist ganz glücklich. 1x am Tag 5 Stück lutschen und gut.
Wir geben sie jetzt den 4. Tag und heute morgen hatten sie fast keine mehr. Echt krass. Sie freut sich wie Bolle. Auch wenn sie immer gemeint hat, dass die Pickel sie nicht stören würden ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von Carinchen am 18.01.2011, 15:44 Uhr

huhu, konnte dir leider nicht auf Deine Pn antworten, da Deine Benachrichtigungen ausgeschalten sind.

Aber, ich habe mein Buch gewälzt und dann entschieden, welches Mittel zu meiner Tochter gepasst hat.

Im Netz findest Du auch gute Möglichkeiten, einfach bei Googele (Pupertäts) Akne und Homöpathie eingeben.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von SaAnLu am 18.01.2011, 16:13 Uhr

Meine Tochter ist 10,5 und ich nehme keinerlei Creme´s etc,
Sie hatte auch mit Pickel und Mitesser zu kämpfen und da habe ich Ihr einfach 2x die Woche 3 Kügelchen Globuli Taraxacum gegeben ,seither ist es gut .jetzt nimmt Sie es nur noch zur Vorbeugung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von mariecarma am 18.01.2011, 19:39 Uhr

Also das mit den Globuli beeindrukt mich grad, ich habe da eine Bekannte die sich damit auskennt , werde dort mal nachfragen, vielen dank für den Tip.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hautpflege Gesicht 11Jährige

Antwort von Mijou am 19.01.2011, 11:40 Uhr

Hallo,

weil Allergien explosionsartig zunehmen und eh schon soviel Chemie in Kosmetik und Körperpflegeprodukten enthalten ist, würde ich nur etwas nehmen, das frei von Parfums, Konservierungsstoffen und Stabilisatoren etc. (sensitiv) ist. Solche Produkte gibt es z. B. in der Apotheke (ruhig beraten lassen) - sie sind etwas teurer, wirken aber zuverlässiger und lösen keine Allergien aus. Je früher Deine Tochter anfängt, wirklich gut auf ihre Haut zu achten, desto besser. Die im normalen Handel erhältlichen Sachen sind fast alle viel zu stark parfümiert und enthalten Unmengen unnötige Chemie, aber wenig Wirkstoff - sie reizen eher als sie beruhigen.

LG

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.