10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ceca2 am 20.01.2011, 20:23 Uhr

noch etwas @Reinhardus

Ja, in der Grunschule gibt es kein EK, es ist Teil des Fächerverbandes Menuk.

Der Sohn der Ausgangsposterin ist in der 5. Real und meiner in der 5. Gym (BW - mein Sohn). Bei meinem Kind werden in EK keine Hausarbeiten überprüft. Es gibt pro Halbjahr einen Test und dieser zählt doppelt soviel wie die mündliche Mitarbeit bei der Zusammenstellung der Zeugnisnote.

Im Fach Naturphänomene z.B. werden keine Tests geschrieben, da zählt die Heftführung 50% und mündl. Mitarbeit 50%.

In Deutsch z.B. zählt die Heftführung gar nicht.

Aber die Frage der Ausgangsposterin war doch rein rechnerisch. Wenn alle Teilbereiche mit 3 gewertet werden, kann nix anderen als 3 herauskommen, da muss man nicht mal rechnen, oder?

Gruesse
Ceca2

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.