10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vogelsängerin am 20.01.2011, 6:26 Uhr

Zeugnisnote in Erdkunde?

So geht mir das hier gad in Musik. Im November angeblich zwischen 1 und 2, Vorspielen auf dem Virt. Keyboard ne 2 und plötzlich soll er ne 3 kriege, obwohl der Dezember aus Schneefrei, Krankheit und Ferien bestand.
In Erdkunde sehe ich das gleiche Problem. Ich hasse diese Heftnoten. Die Tante bewertet Rechtschreibung, da kann ein Kind wie meine nur die A-Karte haben. In Deutsch erkennen sie die LRS an, aber in Erdkunde wird drauf gehauen.
ICh weiß, warum ich das deutsche SChulsystem hasse...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.