10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 17.01.2011, 23:51 Uhr

Mal ne Frage zur Mathearbeit

Hallo zusammen,

Simon hat letzte Woche eine Arbeit wieder bekommen. Beim Berichtigung machen ist uns aufgefallen das die Aufgabe 2c richtig ist aber von der Lehrerin als Fehler angestrichen wurde.

Ich bat Simon dann das er mal nachfragt. Hat er getan. Das wäre alles so richtig weil er die Aufgabe 2b falsch hatte und die 2c eine Folgeaufgabe ist.

Hat mir jetzt nicht sonderlich eingeleuchtet.

Was meint ihr? Ich hab das mal eingescannt.

LG Gaby

PS, die Zahlen vor den Strichen haben nix zu bedeuten, da hat Simon die Fehler durchnummeriert ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal ne Frage zur Mathearbeit

Antwort von Gaby J. am 18.01.2011, 0:32 Uhr

Hat sich erledigt, hätte vielleicht mal nachrechnen sollen ;)

Aber die Klasse schreibt immer gemeinsam eine komplette Berichtigung und dann jedes Kind eben seine Fehler. Und in der kompletten, gemeinsam mit der Lehrerin geschrieben Berichtigung stand eben auch 4,8km.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Die erste Mathearbeit am Gym...

Hallo in die Runde, die Klasse meiner Tochter hat vor einer Woche ihre erste Mathearbeit (bei der Klassenlehrerin) in der Fünften geschrieben, die Themen: Balkendiagramme & Zahlenstrahlen, Binärsystem versus Dezimalsystem und Römische Ziffern. Diese erste Arbeit wurde ...

von Hase67 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mathearbeit

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.