Gaby J.
Hallo zusammen, Simon hat letzte Woche eine Arbeit wieder bekommen. Beim Berichtigung machen ist uns aufgefallen das die Aufgabe 2c richtig ist aber von der Lehrerin als Fehler angestrichen wurde. Ich bat Simon dann das er mal nachfragt. Hat er getan. Das wäre alles so richtig weil er die Aufgabe 2b falsch hatte und die 2c eine Folgeaufgabe ist. Hat mir jetzt nicht sonderlich eingeleuchtet. Was meint ihr? Ich hab das mal eingescannt. LG Gaby PS, die Zahlen vor den Strichen haben nix zu bedeuten, da hat Simon die Fehler durchnummeriert ;)
Hat sich erledigt, hätte vielleicht mal nachrechnen sollen ;) Aber die Klasse schreibt immer gemeinsam eine komplette Berichtigung und dann jedes Kind eben seine Fehler. Und in der kompletten, gemeinsam mit der Lehrerin geschrieben Berichtigung stand eben auch 4,8km.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine 11-jährige Tochter möchte ihre Freundin von MovieStarPlanet2 im echten Leben treffen
- Ich stehe morgens nicht immer mit meinen Kindern auf. Meine Exfrau verlangt das aber von mir. Zurecht?
- Geschenkidee Teenie
- Brieffreundin für ein zehnjähriges Mädchen gesucht
- Lampe Augen
- Welche weiterführende Schule?
- Zweite Ohrlöcher Tochter?
- Mitgebsel 10. Geburtstag Junge
- Jahrgangsstufentest
- Handy nachricht gelesen