10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cheerdance am 19.01.2011, 22:06 Uhr

irren ist menschlich.

Ich würde auf jeden Fall das Gespräch suchen, bei meiner Tochter stand mal in der Grundschule eine 2-3 in Englisch im Zeugnis.
Da hier in der Grundschule im Englisch die mündliche Note doppelt zählte, habe ich nachgefragt, was wir (bzw. meine Tochter ) besser machen müsste um eine 2 zu bekommen. Die schriftlichen Tests waren gut bzw. sehr gut.

Dabei kam heraus, dass die Klassenlehrerin sich beim Zeugnisschreiben vertan hat, das Zeugnis wurde berichtigt.

Aber ohne Nachfragen wäre das Ganze nie aufgefallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.