10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 29.01.2014, 7:21 Uhr

Würdet ihr euch aufregen???? Nur noch 5er und 6er

Na ja ich würde versuchen meine Nerven etwas zu schonen, wobei ich das Glück habe, dass meine Kids Klasse 10 und 8 eine 4 oberpeinlich finden und dann schon was machen würden.

Davon mal abgesehen, muss sie begreifen, dass Schule in ihrer Verantwortung liegt, denn letztendlich kannst du sie nicht mehr die nächsten Jahre zum Lernen zwingen. Also würde ich mich da erstmal zurücklehnen und schauen, was passiert .

Was den häuslichen Bereich angeht - ich bin nicht die Putzfrau und Köchin meiner Kinder - auch wenn sie unserer Haus gerne mal als Hotel Mama bezeichnen. Wenn sie ihre Aufgaben nicht erledigen, dann streike ich ganz schnell mal. Allerdings gibt es hier kein - räum mal schnell die Spülmaschine ein oder dies oder das. Es gibt festgelegte Aufgaben, die in festgelegten Abständen zu erledigen sind. Und das funktioniert ganz gut. Funktioniert es nicht, wird das Pubitaschengeld gekürzt - auch das wurde vorher so ausgemacht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.