10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 29.01.2014, 11:40 Uhr

und genau diese Eigenschaften bekämpfst du

ich empfinde es nicht so dass ich mit mir selbst Probleme habe..bin eigentlich recht zufrieden mit mir und meiner Art....ich mag zwar nicht jedermanns Liebling sein mit meiner direkten und schonungslosen Art, aber wer mich genauer kennt weiß meine Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit zu schätzen. ich mag mich so wie ich bin:)

der Unterschied zwischen mir damals und meiner tochter heute ist, dass ich wenn es drauf ankam selbständig die Kurve bekommen habe und mich dann halt selbständig auf meinen hintern gesetzt habe und was getan habe.
ich habe es lange ausgereizt, aber im letzten Moment immer noch gewusst wann ich auf die bremse treten muss. Sowohl schulisch auch im privaten, häuslichen Bereich.
Meine Eltern sind damals auch verzweifelt als ich ihnen ausgerechnet habe dass ich nur in der letzten arbeit eine 3 schreiben muss und dann ist alles paletti.
Sie haben aber dann geschnallt, dass ich das dann auch immer selbständig hinbekommen habe und haben mir dann vertraut und sich nicht aufgeregt.
bei lena ist das leider nicht so...auf die kann man sich auch wenn es drauf ankommt zur zeit nicht verlassen ....
Und das ist es..das vertrauen in sie fehlt einfach...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.