10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 29.01.2014, 12:19 Uhr

Ja, das stimmt wohl...

... - ich fand sie halt manchmal unauthentisch, irgendwie bemüht, " es so zu machen, wie man sollte" (angeblich). Das hat mich genervt. Auch hat sie nicht sehr oft spontan Gefühle ausgedrückt, ich fand es mitunter ziemlich aufgesetzt. Sie wollte viel "recht machen", nicht zu viel verbieten usw., aber so als würde sie irgendeine Norm erfüllen wollen... oder so.

Da bin ich anders, unmittelbarer, spontaner, kuschle z.B. auch viel mehr mit meinen Jungs als meine Mutter es damals tat.

Aber ich werde eben auch mal spontan laut - habe halt manchmal dieses Problem mit der Selbstkontrolle - bzw. Sellbsterziehung - dass ich es zwar theroteisch weiss (klar hab ich Bücher gelesen und... und.. und...), aber in der Praxis es mitunter hapert. Auch das mit dem Persönlichnehmen - wobei, es wird besser... Mein Mann ist da manchmal schlimmer. ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.