10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dezemberstern am 25.06.2012, 18:19 Uhr

Wozu eine Zusatzversicherung...

Bloß keine Zusatzversicherung! Und schon gar nicht die o.g. aus der Schweiz!!!! Die verweigern nämlich schlichtweg die Zahlung, buchen aber brav jeden Monat ihren Versicherungsbeitrag ab.

Da bei der Zahnärztin sowieso schon aktenkundig ist, dass eine Zahnspange notwendig ist, ist es für eine Zusatzversicherung jetzt schon zu spät.

Unsere gesetzliche Krankenkasse hat nur knapp die Hälfte bezahlt, die andere Hälfte müssen wir selbst übernehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.