10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schnigge am 25.06.2012, 11:07 Uhr

Wenn sie eine brauchen werden (voraussichtlich) auf jeden Fall Zusatzversicherung

abschließen. Da gibt es z.B. eine Versicherung (Schweiz) die wohl alles zahlt für ein Äpfelchen und Eichen im Monat. Muss nur unbedingt VORM ersten KFO Besuch abgeschlossen sein, sonst geht es nicht mehr. Wenn du das machen willst und Interesse hast, würde ich mal suchen ob ich den Namen der Versicherung finde. Diese wird hier von mehreren KFO empfohlen und meine Bekannte hat dort versichert und es läuft prima.
LG Schnigge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.