10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von munzette am 22.05.2012, 21:19 Uhr

Wir haben eine Entscheidung getroffen!

Ich würde sagen, da sitzen wir im gleichen Boot...

Hatte fast das gleiche Thema vorhin angesprochen, allerdings ist mein Sohn in der 5. Kl. Gym und wird nun , aus eigentlich genau den gleichen Gründen, wie du sie beschreibst, in die 6. Kl. Foerderstufe wechseln...

Allerdings wechselt er auf Anraten der Lehrer schon sofort, also 4 Wochen vor den Ferien, weil sie bessere Erfahrungen damit gemacht haben, was Anschluss und in die Gruppe integrieren etc.angeht... So ist es wohl mit Beginn des neuen Schuljahres einfacher...

Er weiß natürlich, dass er es selbst verbockt hat, aber es nimmt ihn schon arg mit;-((.... Hatte sich gerade super eingelebt, Freunde gefunden und nun war's das....Ist total in sich gekehrt und hat echt Panik, der Arme....

Klar Rede ich es ihm schön, aber kann es nur zu gut verstehen....hab ja auch Angst, bleubtbzwar an der gleichen Schule, aber die schueler an der foerderstufe sind schon hier ein ganz anderer Schlag als im gymnasialzweig...hoffe, dass das gut geht...

Druecke euch die Daumen, dass alles gut wird und alles so läuft, wie ihr es euch denkt!!

Lg, chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.