10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 23.05.2012, 14:27 Uhr

Das ist doch Quatsch!

In welchem Bundesland wohnst du?
bei uns (bayern) muss man in einer fremdsprache Abi machen und die andere mind 5 Jahre haben..dann darf man sie abwählen.
Es ist doch utopisch zu glauben, dass dein Kind in 3 Jahren seine Sprachkenntnisse in einer zweiten Fremdsprache auf Abi-Niveau bringt:)

Meine freundin unterrichtet auf einer FOS und sie sagt, dass die Kinder von der Realschule nur Chancen aufs allg Abi haben, wenn sie in der 7 Klasse den Sprachenzweig genommen haben. Dann können sie nach der 11 eine Sprache abwählen und haben in der anderen ausreichend Vorwissen um Abi-Niveau zu erreichen.

Lg Reni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.