10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 23.05.2012, 18:11 Uhr

Das ist doch Quatsch!

naja, aber ich denke mal das ihr das richtige macht, denn so wie im letzten post, ist er sonst ja auch sonst überall bei 3 und 4, also tut er sich ja nicht nur bei latein recht schwer und dann denke ich schon das er auf der realschule viel besser klarkommt und auch deutlich bessere noten schreibt, was ja auch für ihn wieder viel mehr spaß macht.

das land kann nicht nur studenten haben, wir brauchen auch noch handwerker hier und es gbt eben zum glück auch genug kids die handwerklich deutlich begabter sind und sich eben für handwerkliche ausbildngen entscheiden. Warum auch nicht? Und das kann man mit nem Guten Realschulabschluss genauso oder vieleicht sogar noch besser als mit nem mega-schlechten Abi. Es versaut doch niemand sein Leben nur weil er kein Abi hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.