10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 20.04.2018, 14:46 Uhr

Wie reagiert ihr?

Ich merke immer wieder, welches Glück ich bisher mit meiner Großen habe....

Allerdings klingt „Gibt irgendweine Anweisung“ eben schon nicht so gut.
War es eine Bitte? Hast du es begründet? War es wirklich wichtig für dich? Hast du mal gefragt, warum die Antwort Nö war?

Irgendwie darf der Erwachsene sich nicht provozieren lassen, auch wenn es schwer fällt. Mir hilft es, wenn ich dann ehrlich sage, was ich fühle.
Ich finde es schade, dass...
Mit ist es sehr wichtig, dass...
Ich bin enttäuscht, weil...
Es macht mich sauer, weil...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.