10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petsy am 28.09.2010, 8:37 Uhr

Wegen dem gejammer bezügl. G8

Hier ist es auch sehr schwer, mal eben einen Platz auf dem Wirtschafts- oder Sozialwirtschaftlichen Gym zu bekommen, um sein Fach-Abi zu machen.
Auf einem "normalen" Gym ist das eigentlich unmöglich, eben wegen der fehlenden, bzw. nicht ausreichenden Fremdsprache(n).
Jeder soll es so machen, wie er denkt, dass es richtig für sein Kind ist.
Wenn ich geglaubt hätte, dass mein Kind (oder ich) überfordert sein könnte, hätte ich es auch auf die Real- oder Gesamtschule geschickt.
Von daher, hast du doch für dich und H. alles richtig gemacht.
Ich, und anscheinend auch viele andere Eltern hier, haben anders entschieden. Wir "jammern" halt lieber mal, als unseren Kindern diese Chance nicht zu ermöglichen.
Und wenn ich die Beiträge der anderen "Jammer-Eltern" lese, scheint es unseren Kindern ja so schlecht nicht zu ergehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben 6.Kl. G8

Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es an Euren Schulen geregelt ist: meine Tochter hat 33 Wochenstunden (davon 2h für zuätzlich Musikunterricht, dass zählt ja eher als Freizeit). Wenn sie nachmittags Unterricht haben (3x in der Woche), sollen sie keine ...

von susanne2 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.