10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine,benleo am 27.09.2010, 17:24 Uhr

---- hmmm -- Wegen des Gejammers bezügl. G8

Hallo!
Meine beiden sind auch seit einer Stunde fertig mit Hausaufgaben PLUS Lernen für Englisch am Mittwoch sowie Biologie morgen, Gitarre und Klavierüben. Von 20 bis 21 Uhr haben sie dann DLRG Rettungsscchwimmer Bronze Kurs. Bis dahin haben sie Freizeit, spielen draußen mit den Freunden.
Und das alles bei G8.
Warum soll ich sie denn nicht aufs Gym schicken wenn sie es können?
Nur weil der Biolehrer in der 8. Stunde am Mittwoch einen Test schreibt bricht für meine Jungs ( die übrigens eine 1 in Bio haben ) keine Welt zusammen.
Ich habe mich lediglich über den Lehrer und dessen unprofessionelles und unpädagogisches Verhalten aufgeregt, nicht über die G8. Gejammer hört sich bei mir anders an.
LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hausaufgaben 6.Kl. G8

Hallo, mich würde es mal interessieren, wie es an Euren Schulen geregelt ist: meine Tochter hat 33 Wochenstunden (davon 2h für zuätzlich Musikunterricht, dass zählt ja eher als Freizeit). Wenn sie nachmittags Unterricht haben (3x in der Woche), sollen sie keine ...

von susanne2 29.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: G8

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.