10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dezemberstern am 25.09.2010, 17:55 Uhr

Shampoo für fettige Haare

Mein Sohn (10) bekommt sehr schnell fettige Haare. Da er sie momentan etwas wachsen lässte, sieht das immer sehr schnell ungepflegt aus, so dass er sie jeden Tag waschen muss. Welche Shampoos benutzen eure Jungs?

 
2 Antworten:

Re: Shampoo für fettige Haare

Antwort von Stöppel am 25.09.2010, 18:11 Uhr

Hallo,

ich kann dir von Rausch das Meerestang-Shampoo empfehlen. Benutzt mein Sohn und ich bin sehr zufrieden damit. Allerdings liegt auch sehr viel an der Art und Weise, wie die Haare gewaschen werden. Die jungen Leute schäumen oft nicht richtig ein, oder spülen nicht richtig aus, .... Dann sehen die Haare natürlich, obwohl gerade frisch gewaschen, auch nicht unbedingt sauber aus. Muss meinen Sohn auch dann und wann daran erinnern, dass er es ordentlich macht

LG
Stöppel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@stöppel

Antwort von dezemberstern am 25.09.2010, 21:32 Uhr

Danke für die Antwort. Ich werde das Shampoo auf jeden Fall mal probieren, bin generell mit den Rausch-Produkten sehr zufrieden. Vielleicht sollte ich wirklich mal die "Technik" meines Sohnes überprüfen. Vielleicht liegt es daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

fettige Haare - jetzt schon???

Hallo zusammen, meine Tochter ist im Juni 10 geworden und ein sehr zierliches Persönchen. Daher dachte ich, mit körperlichen Anzeichen der Pubertät wird es noch eine Weile dauern ... Nun hat sie aber seit einer Weile das Problem, dass die Haare am Ansatz sehr schnell ...

von kanja 05.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fettige Haare

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.