10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 24.09.2010, 16:53 Uhr

Stubenhocker

hallo!

meine tochter (11) ist eine totale stubenhockerin. treffen mit freundinnen kommen eigentlich kaum zustande, sie haben NM-Unterricht und an den restlichen tagen haben dann die freundinnen musik oder ähnliches am NM oder müssen lernen usw. selbiges am WE fällt mir auf, irgendwie ist es total schwierig für sie was auszumachen. mit den kindern im hof versteht sie sich nicht.
sie geht aber auch so nicht raus, sie will nicht mit dem hund gassi gehen, am liebsten würde sie nur zu hause hocken u. lesen, fernsehen oder nintendo spielen.

ich weiß jetzt aber nicht ob ich sie quasi zwingen soll mal rauszugehen z.b. mit dem hund oder ob das eher kontraproduktiv ist.

ich finde es halt schade, grade jetzt die letzten schönen tage...

lg max

 
1 Antwort:

Re: Stubenhocker

Antwort von kababaer am 25.09.2010, 16:03 Uhr

Ich schmeiss meinen meistens raus und wenn er abends wieder kommt war es meist ganz gut gewesen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.