10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 24.09.2010, 16:56 Uhr

knackende handgelenke

hallo!

kennt das jemand? bei beanspruchung (viel schreiben, knüpfen usw.) knacken immer wieder die handgelenke meiner tochter. sie empfindet das als unangenehm bzw. tut ihr auch weh.

ich denke mal es ist ein mangel von irgendwas? zu welchem arzt geht man da? hausarzt? gibt es hausmittel z.b. mehr kalzium?

lg max

 
3 Antworten:

Re: knackende handgelenke

Antwort von kababaer am 25.09.2010, 16:01 Uhr

Frag mal beim Osteophaten (richtig so geschrieben ??) nach. Der wird deiner Tochter bestimmt helfen können

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Sohn hatte

Antwort von Idamama am 25.09.2010, 17:16 Uhr

das in den Knien als er wuchs. Es war so, dass wir es in unserem Zimmer hörten, wenn er in seinem Bett war. Bei einer U-Untersuchung sagte der Arzt, dass es etwas mit dem Wachstum zu tun habe.
Aber ich würde auch zur Sicherheit mal nachsehen lassen.

Gruß Idamama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: knackende handgelenke

Antwort von Birgit67 am 26.09.2010, 13:20 Uhr

bei meinem Kleinen knacken die Hüftknochen bei Bewegung wenn er z.B. auf dem Rücken Radfährt - wurde in der Krankengymnastik entdeckt - aber da er keine Schmerzen hat und sie auch nach Abtasten keine Problem in der Bewegungsfreiheit gefunden hat ist es einfach so - er wäscht ja auch noch. (hoffe ich zumindest )

Gurß Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.