10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von huevelfrau am 26.09.2010, 18:52 Uhr

Hilfe... ich glaub jetzt gehts los...

Für meine Tochter bin ich heute die blödeste Mutter der Welt. Sie hasst mich, ich bin peinlich usw.

Sie ist 11 und jetzt geht das pubertäre Gezicke los... Ich will nicht!

 
6 Antworten:

höhööö Du bist nicht die einzige, glaub mir, ich hab es gleich mal 2

Antwort von Sabine,benleo am 26.09.2010, 18:54 Uhr

mit Jungs *ätz*
Die Herren müssen heute Englisch lernen und ich bin wieder die Böse.
LG
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ich glaub jetzt gehts los...

Antwort von Petsy am 26.09.2010, 19:08 Uhr

Ich habe hier auch so ein Exemplar von 11 Jahren.
Letzte Woche wollte sie zu Oma und Opa ziehen, weil die ja nie mit ihr meckern würden...
Wir haben ja nur noch läppische 5-6 Jahre vor uns, nicht?

Verstehenden Gruß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: höhööö Du bist nicht die einzige, glaub mir, ich hab es gleich mal 2

Antwort von taram am 26.09.2010, 19:10 Uhr

Ich habe meine 12 jährige gestern darauf aufmerksam gemacht, dass mein Make up in ihrem Gesicht nicht gut verschmiert ist, dass der Hals noch total weiß ist und das nicht gut aussieht. Ihre Antwort, die mich im ersten Moment sogar etwas verletzt hat: Du siehst damit auch immer scheiße aus. Schnief - olle Göre, dann lass ich sie eben wie ein Tuschkasten rumlaufen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ich glaub jetzt gehts los...

Antwort von Birgit22 am 26.09.2010, 19:23 Uhr

Haha.....Hier auch !
Sohn fast 12 äffte letz meine Ansage nach......in einem Ton......
Ich konnte mich grade noch beherrschen......

Peinlich bin ich schon länger, darf das Radio im Auto nicht mehr laut stellen, wenn er mitfährt.
Kutschieren darf ich ihn übrigens noch, aber um Gottes Willen, ja nicht aussteigen !
mal sehn, wie wir DAS überstehen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ich glaub jetzt gehts los...

Antwort von Fredda am 26.09.2010, 19:29 Uhr

Hab heute auch unschuldiges Kind mit Rechtschreibung und total-zumüllten-Schreibtisch-aufräumen völlig zu Unrecht gefoltert.



Und es wachsen noch zwei der Pubertät entgegen - helfen da Au Pair Mädchen (nee, ich glaub lieber Jungen) was?

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe... ich glaub jetzt gehts los...

Antwort von huevelfrau am 27.09.2010, 7:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gut das man nicht allein dasteht. Boah war die Grosse gestern ätzend. Mama du bist so doof, Schreibtisch aufräumen geht gar nicht usw. Puh, wir müssen da wohl durch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.