10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinebiene am 21.11.2011, 16:29 Uhr

Was tun?!

Hallo an alle,

bin ein bisschen verzweifelt. Mein Sohn ist in der 6. Klasse Gym. Die 5 Kl. Hat er eigentl gut geschafft. In den Hauptfächern im Schnitt ne 3. Jetzt in der 6. Klasse kracht es gewaltig. In den Jahrgangsstufent. hatte er beide male auch ne 3. Jetzt bringt er fast nur schlechte Noten. Mathe Ex und Schulaufgabe ne 5, Englaufg auch. Bio war Gsd ne 2. In Musik war es ne 6 in der Ex. Ergo, ziemliche Katastrophe. Muss man schon Jetzt über einen Schulwechsel nachdenken? Werde natürlich noch mit den Lehrern sprechen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.