10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 22.11.2011, 9:10 Uhr

Was tun?!

bleib locker - ich habe mich auch damit abfinden müssen dass meinem Sohn es nicht mehr so leicht fällt gute Noten zu schreiben und wenn eine 4+ oder eine 3-4 rauskommt sind wir ja schon zufrieden - er ist übrigens in der 8. Klasse und merkt langasam dass er lernen muss -s ie haben jetzt in den letzen 3 Wochen vor den Ferien jede Woche min. 3 KA und alles super lernfächer wie Physik, Chemie, Englisch, Mathe, Geschichte usw.

Er fällt gerade auch sehr ab so dass wir eingiges an Luft für ihn schaffen müssen - er geht zum Konfirmantenunterricht und der Pfarrer nimmt es sehr ernst ständig neue Pflichtermine dann hat er Leistungstraining eigentlich täglich 3 Stunden - jetzt kommt noch die Deutschlehrerin mit einem Theaterbesuch wenn am Tag danach Physik geschrieben wird.

Jetzt wird das Training gekürzt - mit absprache des Trainers damit er mal wieder Ruhepausen bekommt da auch sehr viele Wettkämpe anstehen.

Also nimm es locker - vermittle es auch Deinem Sohn hilf ihm beim lernen soweit es geht lass ihn nicht ganz alleine damit dann wird das schon werden. - übrigens kam auch eine 5 schon mit nach Hause dieses Schuljahr mache mir aber wegen der Versetzung keine Probleme denn so was ist für ihn einen Schuß vor den Bug und die nächste wird bestimmt eine 2-3

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.