10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinebiene am 21.11.2011, 19:05 Uhr

Keine Panik

Liebe Tinai,

danke für deine aufmunternden Worte. Ich habe halt Angst, wenn die 1. Schulaufgabe so schlecht ausfällt, was kommt dann. Es baut doch alles aufeinander auf. Mathe als auch Englisch. Wir lernen echt viel aber anscheinend das Falsche…! Ja, du hast Recht, den Mut nicht verlieren und ihn stützen, aber er ist leider kein Kind, was freiwillig oder gar allein lernt. Nach dem Motto eine Stunde auf ihn einreden, er soll was tun, führt zu 10 Min lernen. reicht halt nicht und ist unglaublich anstrengend für alle…

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.