10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 17.02.2012, 12:22 Uhr

Was hätte es geändert?

Hallo allein die ANkündigung DAss da ne Projektwoche ist hätte ja nciht viel geändert, denn wahrscheinlich macht ja jede Gruppe was anderes, nciht alle einen Ausflug, ...was hättest du denn mit der INfo: es ist Projektwoche angefangen? Die Kinder haben TROTZDEm alle ihre termine...und die muss man nun halt mal absagen! finde cih 10 Tage früher okay... denn viel früher weiß man ja meist gar nicht WER in welcher Gruppe ist und welche termine da dann dranhängen...und WENNN ein Kidn wegen wichtiger Arztgeschichten nicht kann, dann ist es eben so und es macht an dem Tag eben dann nachmittags nciht mit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.