10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 17.02.2012, 10:52 Uhr

Ankündigung von Projekttagen - Zeitraum

Eigentlich wird sowas schon früher angekündigt. Aber die konkrete gestaltung aknn dann auch mal kurzfristig bekannt gegeben werden.

Ausflüge (ist ja keine wirklich Klassenfahrt) kommen auch schon mal kurzfristig.

Vielleicht soll die Präsentation für den Mittwoch ja in der Schule erarbeitet werden???
Und wenn nicht, müssen sich die Kinder halt konkrete Teilaufgaben geben, damit war "Rundes" rauskommt.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.