10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 10.04.2011, 17:46 Uhr

Warum muss man immer das haben was "in" ist????

Meine Jungs haben sich ihren Rucksack für die weiterführende Schule selbst ausgesucht und nur darauf geschaut, was ihnen gefällt. Warum sollte man die anderen fragen, was sie haben bzw was an der Schule in ist. Wer bestimmt denn, was "in" und was "out" ist? Mir ist doch egal, was die anderen haben und meinen Kids auch. Jeder sollte sich das aussuchen, was ihm gefällt. Bei uns an der Schule wird keiner wegen einem ranzen ausgelacht, warum auch.
Zum Glück sind meine Kids "modisch" ziemlich locker drauf, die ziehen an was ihnen gefällt.
Wir waren letztes Jahr mit meinem Neffen in einem Laden (dort wohl der absolute Renner und nur dort darf gekauft werden ?????) und mein Sohn fand das alles ziemlich hässlich und wollte ganz schnell wieder raus aus dem Laden.

Also, kauf den Rucksack, den deine Tochter möchte und alles andere ist egal.

LG
Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.