10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 06.06.2011, 20:59 Uhr

Vielen Dank an Alle!

Hallo,

Vielen Dank für Eure Beiträge.

Dass mein Sohn zu Hause bleibt, wäre für mich nur die allerletzte Möglichkeit gewesen, nur wenn wirklich nichts anders gegangen wäre und ich es auch gespürt hätte.

Aber ich denke, dass Kinder auch spüren, wenn wir selbst unsicher sind und nutzen das manchmal aus (ohne sich dessen bewusst zu sein).

Wie auch immer hatte ich am Freitag früh angekündigt, dass wir noch ein paar fehlende Sachen in der Stadt besorgen müssten, unter anderen eine Handykarte und diverses Kleinzeug und auch dass er sich noch ein Buch aussuchen "müsse" für die Abende, dann habe ich gespürt, dass er ganz langsam auftaute.

Am Samstag meinte er dann, er hätte entschieden, doch es zu probieren, da hätte ich ihn küssen können. Aber dann meinte ich nur ganz cool: finde ich ganz toll. Dann packen wir wohl morgen!

Gestern abend musste er zwar in unserem Bett die Nacht verbringen, und vor 23:00 Uhr war keine Ruhe aber heute morgen war er gut gefasst. Abschied lief super!

Jetzt kann ich nur auf seinen Anruf warten


Sohnemann ist heute morgen mit allen Kindern gestartet.



VG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.