10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simnik am 03.06.2011, 8:39 Uhr

Sohn will nicht zur Klassenfahrt..Brauche Tipps

Hallo Nat,

unsere fahren auch in 2 Wochen für 5 Tage.

Viel helfen kann ich dir nicht, weil Niklas sich immer voll freut auf solche Reisen, aber ich kann dir sagen, was da in seinem Kopf vorgeht.

Er bringt sich die ganzen tollen Sachen der letzen Klassenfahrt in Erinnerung und spielt die Tage nochmal durch im Kopf. Vielleicht wäre das eine Lösung. Einen Freund aus der Klasse einladen und die eventuellen Fotos anschauen und Pläne schmieden.

Bei uns sind alle in heller Aufruhr, wer mit wem in einem Zimmer ist und ob es eine Nachtwanderung gibt und wer welche Taschenlampe mitbringt.

Ich würde auf jeden Fall alles daran setzen, dass er möglichst mitfährt und auch das mit dem DS Spiel wäre eine Option.

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.