10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 07.03.2012, 15:04 Uhr

verantwortungslos? Nein...

bei uns nutzt großes Kind regelmäßig allein öffentliche Verkehrsmittel. Schon, um in die Schule zu kommen. Ist in der Großstadt so. Sohnemann hat sich einmal "verirrt" ist an der richtigen Haltestelle aus der Straßenbahn ausgestiegen und dann in die verkehrte Richtung gelaufen. Zum Glück hat er Handy und hat sich telefonisch von uns in die richtige Richtung leiten lassen.
Ich denke, das hat auch mit Erziehung zur Selbstständigkeit zu tun. Und zumindestens mein Sohnemann möchte Mutti nicht mehr immer dabei haben.

kemax

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.