10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 07.03.2012, 21:44 Uhr

Verantwortungslos?

ne das finde ich vollkommen in Ordnung. Auch mein Sohn muss mit dem Bus ins Training wenn ich nicht kann - es ist zwar mit dem Auto nicht weit aber mit den öffentlichen ist er auch eine Stunde unterwegs.

Andererseits ist ein Mädchen in der Schwimmgruppe die bereits mit 11 Jahren alleine zum Training kommt und nach Hause geht kommt von einer Großstadt ist dann auch eine Stunde unterwegs - muss immer alles alleine machen das finde ich ganz heftig - vor allem im Winter wenn es dunkel ist finde ich sollte kein 11-jähriges Mädchen alleine unterwegs sein auf Bahnhöfen.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.