10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kemax am 08.03.2012, 13:47 Uhr

@ Stella...

Hast du das AP eigentlich gelesen? Da steht weder was von teuren Freizeitaktivitäten noch dass sie das Leben ihrer Freundin so sehr beschäftigt. Es geht allein darum, dass die Freundin es verantwortungslos findet, dass wiederum eine andere Bakannte ihr Kind schon alleine losschickt. Und wollte nun hier wissen, wie wir es handhaben bzw. ob wir es genauso verantwortungslos finden wie ihre Freundin.

Übrigens: ein Kind loszulassen und es langsam zur Selbsständigkeit erziehen hat nun wirklich nichts mit "faulen" Eltern zu tun. Dein Kind würde ich da gerne sein: anstatt selber in einen Führerschein und in ein Auto zu investieren würde ich mich lieber drauf verlassen, dass Mutti mich schon fahren wird... auch wenn ich schon 50 und sie 70 ist? Ist ja meine Mutti und die ist nicht zu faul dazu... Viel Spaß Stella!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.